Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

unsere Aufgaben sind vielfältig: Einstellung zum Straßenverkehr, das Bedienen eines Kraftfahrzeugs und das Ebnen des Weges zum Führerschein – damit ihr sichere, verantwortungsvolle und umweltbewusste Fahrerinnen und Fahrer werdet. Weiterhin schützen wir euch, uns selbst und Andere tagtäglich vor gefährlichen Situationen.

Dieser Schutz geht nun zusätzlich etwas weiter: Die Menschenansammlung im geplanten Theoriekurs mit Start am 16.11.2020 ist in der aktuellen Corona Lage in Hessen und im MTK sehr riskant. Selbst mit Mund- und Nasenbedeckung wollen wir euch und uns dem Risiko nicht aussetzen.

Aus diesem Grund setzen wir die Theoriekurse bis auf Weiteres ab.

Die Fahrstunden bleiben zu den bekannten Hygienemaßnahmen (Mund- und Nasenbedeckung für Lehrende und Lernende, Desinfizieren des Fahrzeugs, Lüften des Fahrzeugs,…) erhalten. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und wünschen allen, dass sie gesund bleiben.

Euer Team der Fahrschule Cruise-Control

Jenny, Meike und Andreas