Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

die weltweit bereits bekannten Umstände führen dazu, dass wir den Theoriekurs, der heute beginnen sollte, nicht durchführen werden. Vor wenigen Minuten wurden vom TÜV Hessen bis (zunächst) 19.4.2020 ALLE Prüfungen abgesagt.

Bei Fragen zu weiteren Abläufen, meldet Euch gerne unter info@fahrschule-cc.de

Nutzt das schöne Wetter aus, lernt für die Theorieprüfung, bleibt gesund!

Fahrstunden sind momentan noch nicht abgesagt (Stand: 17:00 Uhr). Übung macht den Meister. Aber nicht mit Krankheitserscheinungen! Nicht erst seit Corona, sondern schon seit Fahrschuleröffnung (2009) desinfizieren wir Lenkrad, Schaltung und sämtliche Bedienelemente regelmäßig. Somit ist es für uns keine Umstellung, dies zu tun.

Keep smiling and relax! We cannot change it anyway… 🙂

Jenny, Meike und Andreas

Andreas desinfiziert